Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illerberg: Geblendeter Autofahrer prallt gegen Lkw

Einen Verkehrsunfall verursachte am Donnerstag, den 19.05.2022, der Fahrer eines Autos.
Gestern Morgen gegen 07.15 Uhr fuhr ein 20-jähriger Mann mit seinem Pkw die Obere Hauptstraße in Richtung Osten. Die noch tiefstehende Sonne blendete den Autofahrer derart, dass er einen am Fahrbahnrand stehenden Lkw nicht erkannte. Der junge Fahrzeugführer fuhr ungebremst auf den Lkw auf. Trotz des Aufpralls blieb der Autofahrer unverletzt. An seinem Fahrzeug entstand jedoch Totalschaden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.