Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illerberg: Unfall im Kreisverkehr mit Sachschaden

In einem Kreisverkehr bei Vöhringen war es am 02.05.2019 zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen gekommen.
Am Donnerstagabend fuhr eine 62-jährige Pkw-Fahrerin auf der Staatsstraße 2031 in südlicher Richtung. Beim Einfahren in den Kreisverkehr Höhe des Ortsteils Illerberg missachtete die Frau die Vorfahrt eines anderen Wagens und es kam zum Zusammenstoß. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Es entstand ein Sachschaden von geschätzten 3.000 Euro. Die 62-Jährige erhält von der Polizeiinspektion Illertissen eine Bußgeldanzeige.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.