Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: 18-Jähriger wird von Unbekanntem verletzt

Im Bereich des Bahnhofes in Illertissen war es am gestrigen 26.04.2022 zu einer Körperverletzung gekommen, zu der Zeugen gesucht werden.
Am Dienstagnachmittag, gegen 16.20 Uhr, lief ein 18-Jähriger durch die Fußgängerunterführung beim Bahnhof. Dort wurde er zunächst von zwei unbekannten Mädchen beschimpft. Der 18-Jährige forderte die beiden auf, ihn in Ruhe zu lassen und lief weiter. Daraufhin mischte sich ein unbekannter Jugendlicher ein, welcher dem 18-Jährigen hinterherging. Vermutlich war dies ein Bekannter oder der Freund einer der jungen Frauen. Am westlichen Bahnsteig packte der Unbekannte den 18-Jährigen am Handgelenk und zog ihn die Treppe in Richtung eines Supermarktes hinunter. Anschließend ließ der Unbekannte von ihm ab. Der Geschädigte wurde durch den Angriff leicht verletzt. Der Tatverdächtige wird wie folgt beschrieben: männlich, etwa 18 Jahre alt, circa 170 cm groß, athletische Figur, schwarze Cap und schwarze Jacke. Zu den zwei unbekannten Mädchen liegt keine Personenbeschreibung vor. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Illertissen, Telefonnummer 07303/9651-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.