Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: 19-Jährige prostituiert sich in Hotel

Am Abend des 25.05.2022 wurde nach einem Hinweis ein Zimmer in einem Hotel im Stadtgebiet Illertissen durch eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Illertissen überprüft.
In diesem wurde eine 19-jährige rumänische Staatsangehörige angetroffen, welche dort augenscheinlich der Prostitution nachging. Nachdem diese Handlungen im Bereich der Polizei Illertissen nicht gestattet sind und sie weiterhin keinerlei Erlaubnisse vorweisen konnte, wurde sie zur Dienststelle verbracht. Nachdem die Dame nicht das erste Mal in dieser Weise aufgefallen ist, erwartet sie nun eine Strafanzeige.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.