Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: 5-Jähriger radelt auf Straße und wird erfasst

Zu einem Unfall zwischen einer Autofahrerin und einem fahrradfahrenden Kind kam es am 20.04.2022 in Illertissen.
Am Mittwochnachmittag fuhr eine 80-jährige Frau mit ihrem Pkw eine Straße entlang. Ein fünfjähriges Kind fuhr zu dieser Zeit mit dem Fahrrad in einem Hofraum umher. Er trug keinen Helm. Als der Fünfjährige sein Fahrrad dann unvermittelt auf die Straße lenkte, konnte die Pkw-Fahrerin nicht mehr rechtzeitig reagieren und es kam zum Zusammenstoß. Das Kind zog sich bei dem Unfall leichte Verletzungen in Form von Prellungen zu. Der Fünfährige wurde von der Mutter zur vorsorglichen Untersuchung in ein Klinikum gebracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf 500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.