Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Illertissen: 98-jähriger Autofahrer übersieht Biker

Bei einem Verkehrsunfall wurde am 23.05.2018 in Illertissen ein Motorradfahrer schwer verletzt.
Gestern Abend gegen 19.20 Uhr wollte ein 98-jähriger Mann mit seinem Pkw die Kreisstraße NU 5 auf Höhe der Bergenstetter Straße queren. Durch Verkehrszeichen geregelt musste er dem Verkehr auf der Kreisstraße die Vorfahrt gewähren. Offensichtlich übersah er dabei einen 50-jährigen Mann, der mit seinem Motorrad auf der Kreisstraße in Richtung Unterroth unterwegs war. Der Kradfahrer versuchte noch auszuweichen, touchierte dabei aber das Heck des Pkw und stürzte. Aufgrund der Schwere der Verletzungen wurde der Motorradfahrer mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus verbracht. Bei dem Unfall entstand an beiden Fahrzeugen Totalschaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.