Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Achtjähriger auf Zebrastreifen angefahren

Zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten Kind ereignete sich am 18.11.2019 in Illertissen.
Am Montagnachmittag, gegen 16.30 Uhr fuhr eine 18-Jährige mit ihrem Pkw auf der Bahnhofstraße. Am Zebrastreifen auf Höhe des Bahnhofs übersah sie ein querendes Kind und es kam zum Zusammenstoß. Die junge Frau war offenbar mit geringer Geschwindigkeit unterwegs, so dass der acht-jährige Junge nur leicht verletzt wurde. Ein Sachschaden entstand nicht. Da die Meldung des Unfalls erst nachträglich bei der Polizei erfolgte, werden noch Zeugen gesucht. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Illertissen unter der Telefonnummer 07303/9651-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.