Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Am Muttertag mit Presslufthammer gearbeitet

Sonntag und mit einem Presslufthammer arbeiten? Ein Mann in Illertissen sah am gestrigen Muttertag darin kein Problem. Die Polizei kam.
Am Sonntagnachmittag ging bei der Polizei Illertissen die anonyme Mitteilung ein, dass in einem Wohnanwesen in der Lerchenstraße lautstarke Arbeiten mit Schlagbohrmaschine und Presslufthammer durchgeführt werden. Die gerufene Streife der Polizeiinspektion Illertissen konnte einen 25-jährigen Verantwortlichen feststellen, der Renovierungsarbeiten durchführte. Die Sonntagsruhe war durch die Lärmimmissionen tatsächlich gestört. Der junge Mann wurde deswegen von den Beamten beim Landratsamt zur Anzeige gebracht. Die Arbeiten durften nicht weitergeführt werden, die Polizei stellte sie ein.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.