Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Apothekenaufbruch gescheitert

Die Polizei sucht mit einer knappen Täterbeschreibung nach einem Unbekannten, der in eine Apotheke in Illertissen einbrechen wollte.
Gestern Abend beobachteten um kurz vor 22.00 Uhr zwei Personen einen unbekannten Mann, wie dieser offensichtlich an der Eingangstüre einer Apotheke in der Gustav-Stresemann-Straße herum hantierte. Auf sein Tun von den beiden Zeugen angesprochen, ergriff der Unbekannte zu Fuß die Flucht. Eine Nachschau an der Eingangstüre ergab, dass der Geflüchtete offenbar versucht hatte, mit einem unbekannten Gegenstand die Eingangstüre aufzuhebeln. Eine sofortige Fahndung nach dem ca. 25-jährigen, 175 cm großen und schlankem Täter verlief negativ.

Der geflüchtete Täter trug eine schwarze Basecap, einen dunklen Pullover mit heller Aufschrift und eine helle Hose.

Durch den Aufhebelungsversuch an der Eingangstüre entstand ein geringer Sachschaden. Hinweise zu der geflüchteten Person werden an die Polizeiinspektion Illertissen, Tel.: 07303/9651-0, erbeten.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.