Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Auch ein 9-Euro-Ticket hat seine Grenzen

Am gestrigen Freitag, dem 17.06.2022, musste eine Streife der Polizeiinspektion Illertissen zu einem Taxifahrer und seinem Fahrgast nach Illertissen fahren.
Gegen 20.30 Uhr stieg am Bahnhof Illertissen ein 36-jähriger Mann in ein Taxi und ließ sich zum Rastplatz Leitschäcker fahren. Die fälligen 14,80 Euro konnte er nicht bezahlen. Er hatte keinerlei Barmittel bei sich, lediglich ein 9-Euro-Ticket der Bahn, welches im Taxi natürlich nicht gilt. Den Mann erwartet eine Anzeige wegen Leistungsbetrug.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.