Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Auf Bäckerei-Parkplatz zugeschlagen – Zeugensuche

Am gestrigen Samstagabend, 25.06.2022, gegen 23.45 Uhr, kam es in Illertissen, in der Straße „Auf der Spöck“, auf dem Parkplatz der dortigen Bäckerei zu einer Körperverletzung.
Zwei bislang unbekannte Personen urinierten dort gegen einen geparkten Pkw. Als der Geschädigte die beiden darauf ansprach, kam es zum Streit und einer der Personen schlug dem Geschädigten mit zwei Faustschlägen ins Gesicht. Der etwa 20 Jahre alte Schläger wurde durch seinen, bislang ebenfalls unbekannten Begleiter, zurückgehalten. Der Geschädigte wurde leicht verletzt. Wer hat die Tat gesehen und kann wichtige Hinweise zu den bislang unbekannten Personen geben. Die Polizeiinspektion Illertissen bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 07303/9651-0.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.