Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Autofahrer erfasst Radfahrer in Kreisverkehr

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw-Lenker und einem Radfahrer war es am 08.08.2022 in Illertissen gekommen.
Gestern Nachmittag gegen 17.15 Uhr wollte eine 60-jährige Frau mit ihrem Pkw von der Bruckhofstraße in den Kreisverkehr an der Dietenheimer Straße einfahren. Dabei missachtete sie die Vorfahrt eines 52-jährigen Fahrradfahrers, der auf dem Fahrradstreifen die Bruckhofstraße überquerte. Der Mann wurde von dem Pkw erfasst und über die Frontscheibe zu Boden geschleudert. Er musste zur medizinischen Betreuung ins Krankenhaus gebracht werden. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von 3.700 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.