Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Autofahrer in starken Schlangenlinien unterwegs

Was sich am 28.05.2021 nach einer Mitteilung bei Altenstadt zunächst nach einem Fall für die Polizei anhörte, machte dann den Einsatz des Rettungsdienstes notwendig.
Am späten Freitagnachmittag wurde der Polizei ein auffällig fahrender PKW mitgeteilt. Gemäß den Angaben der besorgten Verkehrsteilnehmer fuhr ein PKW mit erheblichen Schlangenlinien und starker Verkehrsunsicherheit auf der Staatsstraße 2031 von Altenstadt in Richtung Illertissen. Im Bereich des südlichen Ortseinganges Illertissen konnte das entsprechende Fahrzeug dann durch Beamte der Polizeiinspektion angehalten werden. Bei der weiteren Kontrolle stellte sich jedoch heraus, dass ein medizinscher Hintergrund für das auffällige und verkehrsunsichere Fahrverhalten ursächlich war. Aufgrund dieser Umstände wurden zusätzlich ein Rettungswagen und ein Notarzt nachgefordert, der sich dem medizinischen Problem des 65-jährigen Fahrzeugführers annahm. Glücklicherweise kam es durch das entsprechende Fahrverhalten zu keinem Verkehrsunfall.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.