Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Autofahrer ohne Führerschein und mit anderen Kennzeichen

Am Vormittag des 03.12.2021, erkannte ein Polizist auf dem Weg zum Dienst am im Gegenverkehr in Tiefenbach einen 29-jährigen Fahrer eines Renaults, der nach seiner Kenntnis keine Fahrerlaubnis besitzt.
Bei der folgenden Anfahrt der bekannten Wohnanschrift des 29-Jährigen stellte der Polizist fest, dass an einem dort geparkten Pkw, Audi, die amtlichen Kennzeichen des oben genannten Renaults angebracht waren. Auf Befragung eines Anwohners erklärte dieser, dass er den 29-Jährigen bereits am Vormittag mit dem Pkw Renault habe fahren sehen. Den Beschuldigten erwartet nun eine Anzeige wegen zweifachen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und eine wegen Kennzeichenmissbrauchs.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.