Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Autofahrer verstirbt an medizinischer Ursache

Fahrt durch Wiesen und Maisfelder

Einem Autofahrer, der mit einem Fahrzeug am 14.10.2021 bei Illertissen unterwegs war, konnte nicht mehr geholfen werden.
Am Donnerstagabend fuhr ein 57-Jähriger mit seinem Pkw auf der Staatsstraße 2018 in östlicher Richtung. Am Kreisverkehr zur Autobahnanschlussstelle in Fahrtrichtung Ulm kam der Mann nach rechts von der Fahrbahn ab. Den polizeilichen Ermittlungen zufolge litt der 57-Jährige vermutlich bereits hier unter einem akuten gesundheitlichen Problem. Er überquerte mit seinem Auto im weiteren Verlauf mehrere Wiesen und zwei Maisfelder. Nach etwa zwei Kilometern kam der Pkw schließlich an einem Baum zum Stehen. Ein Zeuge hatte den Vorfall beobachtet und eilte dem Verunglückten zu Hilfe. Allerdings war der 57-Jährige schon nicht mehr ansprechbar. Obwohl sofort erste Hilfe geleistet wurde und auch der Rettungsdienst zeitnah die medizinische Versorgung übernehmen konnte, verstarb der Mann wenig später in einem Krankenhaus. Ein Arzt bestätigte letztendlich, dass nicht der Verkehrsunfall, sondern vielmehr eine innere Ursache todesursächlich gewesen sein muss.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.