Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Autofahrerin fährt Fußgänger über den Fuß und dann davon

Am Mittwochnachmittag, 08.09.2021, gegen 14.20 Uhr, wollte ein 33-jähriger Fußgänger die Rudolf-Diesel-Straße überqueren. Hier wurde er von einer Audi-Fahrerin verletzt.
Nach Angaben des Mannes kam hierbei ein blauer Pkw, Audi A3 mit Sportauspuff und Ulmer Zulassung, mit überhöhter Geschwindigkeit angefahren. Der Mann ging deshalb zurück auf den Gehsteig, obwohl er die Fahrbahn bereits betreten hatte. Die Audi-Fahrerin verlangsamte daraufhin ihre Geschwindigkeit, weshalb der Fußgänger davon ausging, sie ließe ihn nun queren. Er betrat deshalb erneut die Fahrbahn. Hierbei überfuhr die Autofahrerin mit dem rechten Hinterreifen den Fuß des Mannes. Dieser erlitt diverse Verletzungen. Die Fahrerin des Audi setzte ihre Fahrt jedoch unbeirrt fort. Der Geschädigte konnte sie wie folgt beschreiben: etwa 30 bis 35 Jahre alt, dunkelblonde schulterlange Haare zum Zopf gebunden, mit Piloten-Sonnenbrille.

Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Illertissen, Telefonnummer 07303/9651-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.