Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Illertissen: Beim Auto reparieren Fingerglieder abgetrennt

Am 17.11.2018 schraubte ein 56-Jähriger in Illertissen, Auf der Spöck, gegen 10.50 Uhr privat an seinem Pkw. Dabei kam es zum Unfall.
Er war vermutlich gerade dabei, etwas an der Federgabel zu reparieren, als er sich aus bisher unbekannten Gründen zwei Finger der linken Hand einklemmte. Hierbei wurden mehrere Fingerglieder der beiden Finger abgetrennt.

Nach einer Erstversorgung durch Passanten und der Streife der Polizeiinspektion Illertissen wurde der Mann durch die eingetroffenen Rettungskräfte in das Krankenhaus Weißenhorn gebracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.