Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Berauscht mit falschen Kennzeichen und ohne Führerschein

Am 03.05.2019 wurde am frühen Nachmittag ein 30-jähriger Pkw-Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Hierbei stellte sich heraus, dass der Fahrer merklich unter dem Einfluss von Marihuana stand. Ein Drogenvortest verlief positiv. Weiterhin konnten die Beamten ermitteln, dass das Kennzeichen, welches am Fahrzeug angebracht war, nicht zu dem geführten Fahrzeug gehörte. Außerdem war dem Mann in der Vergangenheit die deutsche Fahrerlaubnis entzogen worden. Wie der Mann an die fremden Kennzeichen gelangt ist, ist Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Den Täter erwarten nun mehrere Strafanzeigen, insbesondere wegen Urkundenfälschung, Fahrens ohne Fahrerlaubnis und einem Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.