Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Beteiligte Autofahrerin an einem Unfall gesucht

Am Montagabend, 23.09.2019, erschien ein 66-jähriger Mann bei der Polizeiinspektion Illertissen und meldete einen Verkehrsunfall.
Der Mann war mit seinem Auto gegen 18.30 Uhr von einem Parkplatz in die Apothekerstraße eingefahren. Hierbei übersah er einen bevorrechtigten roten Pkw und es kam zum Zusammenstoß. Der 66-Jährige und die unbekannte Pkw-Fahrerin einigten sich auf eine Schadensregulierung ohne Polizei. Allerdings tauschten die beiden aus zeitlichen Gründen ihre Daten nicht vollständig aus. So ist von der Fahrerin des roten Pkw bislang nichts bekannt. Die Unfallbeteiligte soll sich unter der Telefonnummer 07303/9651-0 bei der Polizei Illertissen melden, damit die Schadensregulierung in die Wege geleitet werden kann.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.