Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Betonmischer verliert während der Fahrt Ladung

Gestern Mittag, am 27.08.2020, verlor ein Betonmischer auf der Fahrt zu seiner Abladestelle in Illertissen eine größere Menge Beton.
Bei jedem Anfahren und jeder Kurvenfahrt schwappte Beton aus der Mischertrommel und verunreinigte die Straßen. Nur mit Hilfe einer großen Kehrmaschine konnte die Verunreinigung beseitigt werden. Ein geparktes Fahrzeug wurde durch das Beton-Kies-Gemisch auf der Fahrerseite leicht beschädigt. Der Sachschaden an dem Fahrzeug beträgt rund 1.000 Euro. Ursächlich für das Auslaufen des Betons war ein Bedienfehler. (Symbolfoto)

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.