Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Betrunken Leitplanke gestreift und geflüchtet

Am Morgen des heutigen 06.01.2022, etwa 03.30 Uhr – 04.00 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden auf der Staatsstraße 2018 zwischen Illertissen und Buch.
Ein 39-jähriger Pkw-Fahrer hatte eine Leitplanke touchiert und entfernte sich dann unerlaubt vom Unfallort. In der Nähe der Unfallstelle konnte er von der Polizei angetroffen werden, hierbei konnten alkoholtypische Ausfallerscheinungen beim Fahrer feststellt werden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert, welcher den Grenzwert deutlich überschritten hatte. Bei dem Unfallverursacher wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Gegen ihn wird nun wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort und Trunkenheit im Verkehr ermittelt. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von rund 2.100 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.