Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Illertissen: Betrunkene Pkw-Fahrerin rammt geparktes Fahrzeug

Eine PKW-Fahrerin hatte in Illertissen den Abstand zum parkenden Fahrzeug wohl nicht richtig einschätzen können und rammt dieses.
In der vergangenen Nacht, um 01.30 Uhr, fuhr eine 35-jährige Pkw-Fahrerin offensichtlich ungebremst gegen einen ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw in der Jahnstraße. Dadurch wurde der geparkte Pkw auf den Gehweg geschoben.

Bei der Unfallaufnahme stellte sich schnell heraus, dass der Grund für das Fahrverhalten wahrscheinlich die hohe Alkoholisierung der 35-jährigen Pkw-Fahrerin war. Da ein Alkoholtest bei der Unfallverursacherin einen Wert über zwei Promille ergab, wurde eine Blutentnahme bei der 35-Jährigen veranlasst und deren Führerschein sichergestellt.

Die 35-Jährige zog sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu und musste durch den Rettungsdienst in eine Klinik eingeliefert werden. An den beiden Pkws entstand ein Sachschaden von 8000 Euro.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.