Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Illertissen: Betrunkene Randalierer ziehen durch die Stadt

Wer Alkohol trinkt sollte wissen wann es genug ist. Dies wussten offensichtlich drei junge Männer in Illertissen nicht, die sich erst Mut antranken um dann zu randalieren.
Stark alkoholisierte Heranwachsende sind in der vergangenen Nacht randalierend durch Illertissen gezogen und hinterließen dabei ein Feld der Verwüstung. Insgesamt drei junge Männer, die von einer Weihnachtsfeier kamen, stießen auf dem Nachhauseweg Mülltonnen um, rissen ein Kennzeichen mutwillig von einem geparkten Fahrzeug, stellten Warnbaken verbotswidrig auf die Fahrbahn, warfen eine Dixi-Toilette um, entfernten einen Abflussdeckel und rissen zu guter Letzt noch Blumen aus Pflanzkübeln.
Einen 19-jährigen Mann konnte die Polizei in Gewahrsam nehmen. Die beiden anderen Täter hatten vor dem Eintreffen der Polizei schon das Weite gesucht.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.