Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Illertissen: Brand in Küche eines Schnellrestaurants

Am Samstagmittag, 05.06.2021, kam es in einem Schnellrestaurant in der Auer Straße in Illertissen zu einem Brand in der Küche.
Wie sich nach ersten Ermittlungen herausstellte, kam es beim Kochvorgang zur Entzündung von Fett, was wiederum zur Entzündung weiterer Lebensmittel und Essenreste führte. Der Brand konnte jedoch durch die 51-jährige Köchin und durch einen aufmerksamen Nachbarn selbstständig unter Kontrolle gebracht werden, sodass die alarmierte Feuerwehr Illertissen nur noch Nachlöscharbeiten und Belüftungsmaßnahmen durchführen musste. Glücklicherweise kam es durch das Feuer zu keinem Personenschaden. Nach ersten Schätzungen der Polizeiinspektion Illertissen beläuft sich der Sachschaden auf etwa 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.