Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Die etwas andere Brotzeit

Am Nachmittag des 23.04.2021 stellten Beamte der Polizeiinspektion Illertissen in der Beethovenstraße zwei junge Männer fest.
Beim Erblicken der Streife steckte sich ein 22-Jähriger etwas auffällig in den Mund. Nach Ansprache konnte deutlicher Marihuanageruch festgestellt werden. Zudem waren in den Mundwinkeln noch Marihuanadolden zu sehen. Letztlich konnte noch eine geringe Menge Marihuana sichergestellt werden. Den Mann erwartet nun eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz. Nach eigenen Angaben hatte er jedoch nur ein Hanfbonbon gelutscht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.