Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Illertissen: Drei Auffahrunfälle binnen einer halben Stunde

Im Stadtgebiet Illertissen kam es am Montagmorgen, den 14.05.2019, binnen einer halben Stunde zu drei Auffahrunfällen.
Gegen 07.30 Uhr krachte es an der Einmündung Zahringerstraße in die Staatsstraße 2018. Eine 59-jährige Pkw-Fahrerin hatte dort ein vor ihr haltendes Fahrzeug übersehen. Um 07.40 Uhr ereignete sich derselbe Unfallhergang am Zubringer der Staatsstraße 2031 zur Staatsstraße 2018. Dort war ein 22-jähriger Pkw-Fahrer einem haltenden Fahrzeug aufgefahren. Um kurz nach 08.00 Uhr krachte es dann auf der Ulmer Straße. Ein 25-jähriger Pkw-Fahrer hatte am Kreisverkehr zum Saumweg ein verkehrsbedingt wartendes Auto übersehen.

Bei den Unfällen entstand ein Gesamtschaden von geschätzten 10.000 Euro. Verletzt wurde niemand. Die Unfallverursacher mussten ein Verwarnungsgeld bezahlen. Die Schadensregulierung werden die Versicherungen übernehmen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.