Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Einbrecher nutzt Abwesenheit der Bewohner

Ein Wohnhaus in Illertissen wurde von einem Einbrecher heimgesucht.
Während die Hauseigentümer eines Einfamilienhauses in der Bürgermeister-Wanner-Straße in Au verreist waren, hebelte ein unbekannter Täter das Kellerfenster auf und gelangte so in das Hausinnere. Im Haus durchwühlte der Täter auf der Suche nach Bargeld und Wertgegenstände mehrere Räume. Dort wurde der Einbrecher aber nach erstem Augenschein nicht fündig und verlies ohne Beute wieder das Anwesen. Durch die Beschädigungen am Kellerfenster und an der Kellertüre entstand ein Sachschaden von 1000 Euro.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.