Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Bei Einbruch in Gaststätte Bargeld und Alkohol entwendet

Am 21.03.2020 erlebte ein 31-jähriger Gastwirt gegen 17.00 Uhr eine böse Überraschung, als dieser sein Lokal in der Dietenheimer Straße in Illertissen über die rückwärtige Türe betreten wollte.
Er musste feststellen, dass die Türe von einem unbekannten Täter aufgehebelt worden war. Bei der folgenden Überprüfung des Innenbereichs wurde bekannt, dass ca. 400,00 Euro Bargeld, sowie etwa 10 Flaschen Bier und ca. 15 Flaschen Wein verschwunden waren. Der Gastronom hatte seine Pizzeria zuletzt am 21.03.2020, gegen 00.00 Uhr, verlassen. Zu diesem Zeitpunkt war o. g. Diebesgut noch vorhanden und die Hintertüre war ordnungsgemäß vom Geschädigten versperrt worden. Sachdienliche Hinweise richten sie bitte an die Polizeiinspektion Illertissen, Telefon 07303/9651-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.