Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Einbruch in zwei Wohnhäuser – Zeugen gesucht

Am 27.11.2019, in der Zeit zwischen 13.30 Uhr und 19.30 Uhr, wurde in ein Wohnhaus ‚Am Reichshof‘ sowie in ein weiteres Wohnhaus an der ‚Weiherstraße‘ eingebrochen.
Der oder die unbekannten Täter gingen in beiden Fällen die Terrassentüre an und verschafften sich so Zutritt zu den Räumlichkeiten. Diese wurden nach Wertgegenständen durchsucht.

Der entstandene Beuteschaden kann derzeit noch nicht konkretisiert werden. Der Sachschaden wird insgesamt auf 1.500 Euro geschätzt.

Aufgrund der örtlichen Nähe beider Tatorte ist ein Tatzusammenhang möglich. Die polizeilichen Ermittlungen dauern weiter an.

Hinweise eventueller Zeugen gesucht
Die Polizei sucht Zeugen für die beiden Einbrüche. Hat jemand verdächtige Wahrnehmungen im Tatzeitraum, aber auch bereits im Vorfeld gemacht? Wurden verdächtige Personen oder Fahrzeuge festgestellt? Zeugenhinweise bitte an die Polizei Illertissen unter der Telefonnummer 07303/9651-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.