Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Ertappter unbekannter Ladendieb beschwert sich

Am Montag, 20.12.2021, gegen 15.15 Uhr, beobachtete der Angestellte eines Supermarktes in der Dietenheimer Straße einen bislang unbekannten Mann beim Ladendiebstahl.
Der Verdächtige steckte in den Verkaufsräumen zwei Getränkedosen in seine Jackentasche. Als er an der Kasse die Waren nicht auf das Band legte, sprach der Mitarbeiter den Mann auf sein Verhalten an. Der Unbekannte rückte daraufhin die Getränkedosen heraus. Er wurde von einem Verantwortlichen des Supermarktes des Ladens verwiesen und erhielt ein Hausverbot. Die Angelegenheit schien zunächst geklärt. Allerdings kam der Verdächtige nach etwa einer Stunde mit einem weiteren Mann zurück in die Filiale und wollte sich bei dem Verantwortlichen über das Vorgehen beschweren. Deshalb wurde die Polizei verständigt. Als die Beamten an der Tatörtlichkeit eintrafen, waren die beiden Männer jedoch erneut verschwunden. Die Beamten leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen versuchten Diebstahls sowie Hausfriedensbruchs ein. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Illertissen, Rufnummer 07303/9651-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.