Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Fahrer eines Linienbusses übersieht Pkw

Ein Verkehrsunfall zwischen einem Bus und einem Pkw ereignete sich am 06.08.2019 in Illertissen. Verletzt wurde niemand.
Am Dienstagvormittag wollte ein 39-jähriger Linienbusfahrer von der Adlusstraße nach links in die Jahnstraße einbiegen. Hierbei übersah er einen vorfahrtsberechtigten Pkw und es kam zum Zusammenstoß. Der Linienbus war mit fünf Fahrgästen besetzt. Es entstand ein Sachschaden von geschätzten 5.500 Euro. Den Unfallverursacher erwartet ein Bußgeldverfahren.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.