Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Gestohlener Mähroboter an Tankstelle aufgefunden

Im Zeitraum von Mittwoch, den 16.09.2020, bis Donnerstag, den 17.09.2020, wurde aus einem Anwesen im Starenweg ein Mähroboter entwendet.
Im Zusammenhang der bereits erfolgten polizeilichen Ermittlungen konnte jedoch festgestellt werden, dass der entwendete Mähroboter bei einer Tankstelle in der Ulmer Straße wieder abgelegt und abgestellt wurde. Zeugen, die Hinweise bezüglich des Diebstahls im Starenweg oder des Abstellens / Ablegens an der Tankstelle in der Ulmer Straße geben können werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Illertissen, Telefon 07303/96510, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.