Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Hinweise zum einem Rollerdiebstahl gesucht

Zeugen sucht die Polizei in Illertissen zum Diebstahl eines Rollers, der an einem Spielplatz wieder aufgefunden wurde.
Durch einen aufmerksamen Zeugen wurde am Morgen des 06.09.2019, ein Kleinkraftrad der Marke Peugeot, auf dem Spielplatz in der Weiherstraße mitgeteilt, bei dem offensichtlich am Zündschloss manipuliert worden war. Durch Recherchen der Polizeiinspektion Illertissen konnte ermittelt werden, dass der Roller im Zeitraum vom 05.09.2019 um 16.00 Uhr, bis zum 06.09.2019 um 09.30 Uhr, in der Beringstraße in Illertissen entwendet worden war. Zeugen, die sachdienliche Hinweise bezüglich des Rollers machen können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 07303/9651-0 bei der Polizeiinspektion Illertissen zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.