Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Jugendliche mit Schnapsflasche am Bahnhof

Am 27.05.2021, gegen 19.30 Uhr, wurden zwei Jugendliche im Alter von 17 Jahren in der Bahnhofsunterführung einer Kontrolle unterzogen.
Die Jugendlichen hatten eine Flasche Schnaps dabei, die sie kurz vorher gekauft hatten. Der hochprozentige Alkohol wurde den Jugendlichen abgenommen. Gegen den Verkäufer des Alkohols wird nun ermittelt, da die Abgabe von hochprozentigem Alkohol an unter 18-jährige nicht erlaubt ist. Zudem führte einer der beiden Jugendlichen ein Einhandmesser mit sich. Nachdem kein berechtigtes Interesse zum Führen des Messers vorlag, wurde es sichergestellt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.