Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Jugendliche zünden Zeitungen an

Am Freitagabend, den 01.11.2019, konnten Zeugen eine Rauchentwicklung im Eingangsbereich eines Modegeschäfts in Illertissen, in der Hauptstraße feststellen.
Vor Ort wurden lediglich brennende Zeitungen festgestellt. Ein Schaden ist nicht entstanden. Vermutlich haben drei Jugendliche, welche von den Zeugen noch rennend gesehen wurden, die Zeitungen in Brand gesetzt. Zeugen können sich bei der Polizei Illertissen unter der Telefonnummer 07303/9651-0 melden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.