Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Kaputtes Rücklicht führt zu betrunkenem Radler

Am Freitag, 17.06.2022 gegen 21.40 Uhr wurde die Streife auf einen 42-jährigen Mann mit einem Fahrrad ohne funktionierendes Rücklicht aufmerksam, der Schlangenlinie fuhr.
Bei der Kontrolle wurde erheblicher Alkoholgeruch festgestellt. Es wurde eine Blutentnahme veranlasst. Den Mann erwartet eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr. Anschließend wurde er von den Beamten der Polizeiinspektion Illertissen in die Obhut seiner Ehefrau entlassen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.