Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Kinderfahrzeuge gestohlen

Die Polizei sucht Hinweise auf die unbekannte Person, welche am 21.05.2021 in Illertissen Kinderspielfahrzeuge entwendet hat.
Von 13.00 Uhr bis 18.30 Uhr wurden in der Hauptstraße in Illertissen in einem Hofraum, verschiedene Dinge zum Verschenken ausgelegt, welche vom Besitzer nicht mehr benötigt wurden. Diese waren mit einem entsprechenden Schild gekennzeichnet. Hiervon, durch eine Palette abgegrenzt, waren auch drei Spielfahrzeuge der Kinder des Geschädigten abgestellt. Der Gesamtwert der Fahrzeuge wird mit 900 Euro beziffert. Diese Kinderfahrzeuge wurden durch einen bislang unbekannten Täter entwendet. Zeugen, die sachdienliche Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07303/9651-0 bei der Polizeiinspektion Illertissen zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.