Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Kollision beim Einbiegen auf die Staatsstraße

Beim Einfahren auf die Staatsstraße 2031, bei Illertissen, war es am 16.12.2019 zu einem Verkehrsunfall gekommen.
Am Montagabend wollte eine 70-jährige Pkw-Fahrerin vom Zubringer der Staatsstraße 2018 in Fahrtrichtung Altenstadt in die St2031 einbiegen. Hierbei übersah sie ein vorfahrtsberechtigtes Fahrzeug und es kam zum Zusammenstoß. Die 44-jährige Fahrerin dieses Pkw kam aufgrund der Kollision ins Schleudern und wurde durch die Wucht des Aufpralls leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von geschätzten 4.500 Euro. Gegen die 70-jährige Unfallverursacherin wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.