Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Mann lässt vor Frau am Badesee die Hose runter und onaniert

Am 09.07.2021, gegen 16.35 Uhr, traf eine 27-Jährige am Badesee in Au auf einen Exhibitionisten.
Die 27-jährige sah zunächst eine männliche Person in einem Kleinwagen sitzen, welcher laut stöhnte. Als sie am Pkw vorbeilief stieg der Mann aus, hatte die Hosen heruntergelassen und onanierte hierbei. Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte der unbekannte Täter bislang nicht ermittelt werden. Es soll sich hierbei um einen etwa 25-jährigen schlanken südländischen Mann mit 3-Tage Bart gehandelt haben. Der unbekannte Täter war mit einem schwarzen Kleinwagen unterwegs, ähnlich einem Peugeot 208. Hinweise bitte an die Polizei Illertissen unter Telefonnummer 07303/9651-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.