Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Mann spricht junge Frau obszön an – Täter gesucht

Am Dienstagabend, 17.03.2020, gegen 21.15 Uhr, wurde eine junge Dame im Bereich der St.-Johannes-Straße in Illertissen durch einen unbekannten Täter äußerst obszön angesprochen.
Der Mann redete mehrmals auf die Geschädigte ein und ließ sich zunächst nicht zurückweisen. Erst als die Frau sich Unterstützung von ihren Eltern holen wollte, rannte der Unbekannte davon. Die Polizei Illertissen hat ein Ermittlungsverfahren wegen Beleidigung eingeleitet. Zeugenhinweise werden unter der Telefonnummer 07303/9651-0 erbeten. Der unbekannte Täter wird wie folgt beschrieben: männlich, ca. 30 bis 40 Jahre alt, etwa 170 cm groß, hellhäutig mit kurzen dunklen Haaren, kräftige Statur mit hervortretendem Bauch, schwäbischer Dialekt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.