Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Mehrere Personen verstoßen gegen Kontaktbeschränkung

In der Nacht von Samstag auf Sonntag konnte durch die Beamten der Polizei Illertissen eine größere Personengruppe im Bereich des Marktplatzes in Illertissen festgestellt werden.
Die Personen hatten sich dort offensichtlich zum Alkoholkonsum und Trinkgelage niedergelassen. Nachdem alle sieben männlichen Personen, im Alter zwischen 16 und 21, nicht zum Kreise der Angehörigen des gemeinsamen Hausstandes gehörten, muss jeder Einzelne nun mit einer Anzeige nach dem Infektionsschutzgesetz rechnen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.