Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Mit alten Schuhen rein, mit neuen Schuhen raus

Ein Mann hatte sich am 08.08.2022, wohl gedacht, wie praktisch wohl ein Schuhtausch wäre und sieht nun einer Anzeige entgegen.
Gestern Morgen wurde ein 25-jähriger Mann in einem Verbrauchermarkt am Saumweg dabei beobachtet, wie er seine getragenen Schuhe gegen ein neues Paar Schuhe eintauschte. Seine alten Schuhe ließ er im Schuhkarton zurück. Im Kassenbereich wurde der junge Mann mit dem neuen Paar Schuhe an den Füßen vom Personal angesprochen. Er gab den Diebstahl unumwunden zu.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.