Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Mit E-Scooter in Schlangenlinien

Am 07.08.2021, gegen 21.30 Uhr, wurden Beamte der Polizei Illertissen in der Memminger Straße, Ecke Anton-Kanz-Straße, auf einen schlangenlinienfahrenden E-Scooter Fahrer aufmerksam.
Der 39-Jährige kam hierbei fast zu Fall, als er die Polizeistreife erblickte. Der durchgeführte Atemalkoholtest ergab einen Wert von fast 2 Promille. Anschließend wurde der Verkehrsteilnehmer zur Blutentnahme auf die Polizeiinspektion Illertissen gebeten. Den Fahrer erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.