Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Mitteilung über Feier eines Kindergeburtstags

Vier Mütter angezeigt

In einer Wohnung in Illertissen wurde am Freitagabend, den 22.01.2021, ein Kindergeburtstag gefeiert.
Aufgrund einer Mitteilung bei der Polizei konnten vor Ort mehrere Personen aus verschiedenen Haushalten angetroffen werden. Es wurde von der Polizeiinspektion Illertissen ein Ordnungswidrigkeitenverfahren nach dem Infektionsschutzgesetz gegen die vier angetroffenen Mütter der Kinder eingeleitet. Die Personen müssen nun mit entsprechendem Bußgeld rechnen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.