Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Motorradfahrerin in Kreisverkehr von Pkw erfasst

Gestern Nachmittag, am 15.08.2022, gegen 14.00 Uhr, wurde bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Motorrad in Illertissen eine Person verletzt.
Ein 19-jähriger Mann befuhr mit seinem Auto die Dietenheimer Straße in östlicher Richtung. An der Bruckhofstraße ließ der junge Mann zunächst einen vorfahrtsberechtigten Pkw im Kreisverkehr passieren. Danach fuhr er in den Kreisverkehr ein und übersah dabei eine Motorradfahrerin, die dem vorfahrtsberechtigten Pkw direkt gefolgt war. Es kam zu einem Zusammenstoß, bei dem die 55-jährige Motorradfahrerin stürzte und sich am Fuß verletzte. Der Sachschaden beträgt etwa 2.000 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.