Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Neutrale Zeugen zu Hundebiss gesucht

Am 04.08.2019, gegen 18.10 Uhr, verletzte ein Labrador-Mischling im Bereich ‚Auf der Point‘ einen 81-jährigen Mann leicht an der Hand.
Der Hund wurde zu diesem Zeitpunkt von seinem Besitzer an einer sogenannten Auszugsleine geführt. Die näheren Umstände des Vorfalls sind derzeit noch unklar. Der 81-Jährige erschien hiernach bei der Polizei Illertissen und erstattete Anzeige gegen den zunächst unbekannten Hundehalter. An der Hand des Seniors konnten leichte Verletzungen festgestellt werden, welche offenbar durch einen Biss verursacht wurden. Der 50-jährige Hundehalter meldete sich wenig später ebenfalls bei der Dienststelle. Die Polizei Illertissen sucht neutrale Zeugen des Vorfalls. Hinweise werden unter der Telefonnummer 07303/9651-0 erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.