Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Pkw-Lenker übersieht beim Abbiegen Radfahrer

Leicht verletzt wurde am 30.03.2020 ein Fahrradfahrer in Illertissen, der mit einem Pkw zusammenstieß.
Am Montagnachmittag fuhr ein 59-Jähriger mit seinem Pkw auf der Siemensstraße in westlicher Richtung. An der Kreuzung zur Staatsstraße 2031 wollte der Mann nach rechts abbiegen. Hierbei übersah er einen querenden und damit vorfahrtsberechtigten Fahrradfahrer, weshalb es zur Kollision kam. Der Fahrradfahrer wurde bei dem Sturz leicht verletzt. Eine ärztliche Behandlung war jedoch nicht erforderlich. Es entstand ein Sachschaden von geschätzten 2.600 Euro. Gegen den Unfallverursacher wurde ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.