Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Pkw schleudert bei Unwetter von der Straße

Am Sonntagabend, 29.05.2022, fuhr ein 39-Jähriger mit seinem Pkw auf der Staatsstraße 2031 von Illertissen in Richtung Bellenberg. Zu der Zeit herrschte ein Unwetter mit Starkregen und Hagel.
Aufgrund von Aquaplaning geriet der Autofahrer ins Schleudern, kam von der Fahrbahn ab und rutschte die Böschung hinunter. Dort kollidierte er mit der Wasserversorgungsanlage eines Erdbeerfeldes. Der 39-Jährige blieb unverletzt. Sein Pkw musste abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf 42.000 Euro geschätzt. Gegen den Unfallverursacher wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.