Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Polizei kontrolliert 18-Jährigen am Bahnhof

Gestern Nachmittag, am 04.01.2022, gegen 16.00 Uhr, kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Illertissen am Bahnhof mehrere junge Männer.
Im Rahmen der Kontrolle stellten die Beamten bei einem 18-jährigen Mann Rauschgiftutensilien sicher. Ein 21-jähriger Mann führte ein Einhandmesser mit, für das er keine plausible Verwendung vorbringen konnte, so dass die Beamten diese Waffe ebenfalls sicherstellten. Einem anderen 18-jährigen Mann nahmen die Polizisten vorsichtshalber ein Tierabwehrspray ab, um für den Augenblick eine zweckfremde Verwendung ausschließen zu können. Den Besitzer der Rauschgiftutensilien und den 18-jährigen Messerträger erwarten nun Anzeigen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.