Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Polizei sucht Zeugen zu zwei Unfallfluchten

Gleich zwei Verkehrsunfälle, bei denen sich jeweils der Unfallverursacher nicht gemeldet hat, wurden am Mittwoch bei der Polizeiinspektion Illertissen angezeigt.

Der erste Unfall ereignete sich am vergangenen Sonntag, 11.08.2019, zwischen 20.30 Uhr und 21.30 Uhr am Marktplatz 6 in Illertissen. Hier wurde ein geparkter schwarzer Maserati (Cabrio) angefahren. Der Schaden entstand an einen Kotflügel und dürfte eine Schadenshöhe von etwa 1.000 Euro haben.

Der zweite angezeigte Unfall ereignete sich am Mittwochnachmittag, 14.08.2019, zwischen 15.00 Uhr und 15.15 Uhr auf einem Parkplatz an einem Großmarkt in der Friedrich-Ebert-Straße in Illertissen. Dort wurde die rechte Fahrzeugseite im Bereich der vorderen Tür eines geparkten grauen Hyundai Tucson beschädigt. Auch hier entstand ein Schaden in Höhe von circa 1.000 Euro.

Zeugen der jeweiligen Unfälle werden gebeten sich unter der Nummer 07303/96510 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.